Maurice Moser

Advokat und Notar

Maurice Moser hat durch seine langjährige Erfahrung aus früheren Tätigkeiten im Financial Planning bei einer Schweizerischen Grossbank und als Geschäftsführer eines Unternehmens einen praktischen Bezug zu den operativen, finanziellen und rechtlichen Fragestellungen der kleineren und mittleren Unternehmen. Diese Erfahrung ermöglicht es ihm, seine anwaltlichen und notariellen Dienstleistungen gewinnbringend für seine Kunden einzusetzen.

Michel de Roche

Advokat

Michel de Roche unterstützt seit Jahren KMU als externe Rechtsabteilung, seien dies arbeitsrechtliche Fragen, Probleme im Inkasso, bzw. der Abwehr von Forderungen, der Vertragsgestaltung oder der Konfliktverhinderung. Die meist langjährige Zusammenarbeit ermöglicht es, auch in aller Kürze effizient Auskünfte aus allen Rechtsbereichen zu erteilen.

Martina de Roche

Advokatin

Martina de Roche verfügt nicht nur aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung als Unternehmensjuristin, aber insbesondere infolge der sich daraus ergebenden langjährigen Kundenbeziehungen in der Handelsbranche über ein breit abgestüztes Fachwissen. Dieses ermöglicht es ihr, ihren Kunden auf dem Gebiet des privaten und öffentlichen Arbeitsrechts, des Submissionsrechts, des Werkvertragsrechts, des Schuldbetreibungs- und Konkursrechts sowie des Sozialversicherungsrechts, Lösungen aus einer Hand zu bieten.

Noémi Biro

Advokatin

Noémi Biro berät und vertritt kleine und mittlere Unternehmen und setzt dabei ihren wissenschaftlichen Hintergrund effizient ein. Ihre Fähigkeit, komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen und im rechtlichen Umfeld einzuordnen, helfen ihr, auch schwierige Fälle einer bestmöglichen Lösung zuzuführen.