Martina de Roche

Advokatin

Ich wurde 1978 in Zagreb/Kroatien geboren und wuchs in Basel auf. Mein Studium der Rechtswissenschaften in Basel schloss ich im Jahr 2002 ab. Nach Tätigkeiten in der Verwaltung und im Unternehmensrechtsdienst kehrte ich 2009 in die Advokatur zurück. Seit 2013 bin ich als freiberufliche Advokatin tätig. Ich bin mit Michel de Roche verheiratet und zusammen haben wir zwei Söhne.

Maurice Moser

Advokat und Notar

Der Mensch wünscht sich Gewissheit und Sicherheit und erwartet vom Rechtssystem und den Rechtsanwälten, dass sie diese Ansprüche erfüllen. Ich muss zugeben, dass ich diese Wünsche nicht erfüllen kann, engagiere mich aber gerne mit Herz und Fachwissen und erarbeite mit meinen Kunden tragfähige Lösungen. Wesentlich für den Erfolg ist die Haltung aller Beteiligten. Gefragt sind Eigen- und Gesamtverantwortung, Ehrlichkeit, Sachlichkeit, Verständnis und Respekt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Michel de Roche

Advokat

Seit über einem Jahrzehnt stehe ich meinen Kunden unterstützend zur Seite. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Immobilien, seien dies Fragen im Mietrecht (Vermieterseite), Stockwerkeigentum, Werkvertrags- oder Kaufrecht. Daneben stehe ich vielen KMU’s gewissermassen als externer Dienstleister zur Verfügung. Wichtig sind mir ein möglichst langfristiges, gegenseitiges Vertrauensverhältnis zum Kunden sowie ein vernünftiges Verhältnis von Kosten und Nutzen.

Noémi Biro

Advokatin

Ich wurde 1989 in der Nähe von Strasbourg/Frankreich geboren und wuchs in Basel auf. Mein Bachelorstudium in Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Universität Basel. Um mein Rechtsverständnis über die Landesgrenze hinaus zu erweitern, wechselte ich anschliessend an die Universität Genf, wo ich ein Jahr später mein Masterstudium mit Schwerpunkt Europa- und internationales Recht abschloss sowie ein Zertifikat in transnationalem Recht erhielt. Ich schliesse derzeit meine Doktorarbeit ab und bin seit der Gründung der Moser de Roche & Partner AG als Advokatin tätig.