Melanie Pohl

Ich wurde 1974 in Stuttgart geboren, wo ich bis zu meinem 30. Lebensjahr wohnte. Die Ausbildung zur Versicherungskauffrau schloss ich 1993 ab. Bis zu meiner Heirat und meinen Umzug nach Riehen im Jahr 2004 arbeitete ich in diesem Beruf. Nach einer kinderbedingten Pause arbeitete ich als Sachbearbeiterin in einer Immobilienverwaltung in Lörrach. Seit 2022 bin ich für die de Roche & Partner AG als Sekretärin am Empfang und in der Administration tätig.

Kontaktdaten

E-Mail: pohl@mdrp.ch

Telefon direkt: 061 202 40 00

Ausbildung und Berufserfahrung

Berufserfahrung

2022

Sekretariat / Administration bei de Roche & Partner AG

2014 - 2021

Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung bei Lacher Immobilien Treuhand GmbH in Lörrach (DE)

1993 - 2004

Versicherungskauffrau bei der Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart (DE)

1990 - 1993

Ausbildung zur Versicherungskauffrau bei der Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart (DE)

1984 - 1990

Realschule